Schnell & einfach deine Anfrage senden
Möchtest du direkt einen Termin mit uns für ein kostenloses Gespräch vereinbaren?
Thank you! Your submission has been received!
Send a new message
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Vision Technics GmbH

UI & UX Design
Web Entwicklung
Illustrationen

Visiontechnics ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, welches das Ziel hat, die Systemgastronomie und Home-Küchen zu revolutionieren. Durch die neue Website soll die Kundenbindung verbessert und die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöht werden. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen stark investiert und ist nun in der Lage, seine Position als führender Anbieter von Systemgastronomie und Home-Küchen weiter auszubauen. Hierzu wollten die Gründer das Team in Szene setzen, weshalb eng mit dem Photografen gearbeitet wurde. Die Website wurde komplett von Grund auf entworfen und entwickelt - was uns den Einblick und die Kontrolle gab, eine zukunftsfähige Website aufzubauen.