Schnell & einfach deine Anfrage senden
Möchtest du direkt einen Termin mit uns für ein kostenloses Gespräch vereinbaren?
Thank you! Your submission has been received!
Send a new message
Oops! Something went wrong while submitting the form.

SwissREnergy

Web Entwicklung
UI & UX Design
Text
Illustrationen

Die Aufgabe unseres Teams war es, eine Website für das Energie-Startup SwissREnergy GmbH zu erstellen. Das Unternehmen specialized auf Erneuerbare Energy und wollte eine minimalistische und benutzerfreundliche Website, die seine Marke sowie Dienstleistungen stärker in den Vordergrund rückt.

Zuerst haben wir das Logo und die Marke für das Unternehmen entwickelt. Wir haben uns für ein modernes, geometrisches und einfaches Design entschieden, das die Zielgruppe des Unternehmens anspricht.

Wir haben uns für eine klare und eindrucksvolle Typografie entschieden, die das professionelle und zuverlässige Image der Firma unterstreicht. Die Farbpalette der Website wurde an das Logo angepasst und verwendet starke, aber nicht überladene Farben, um die Aufmerksamkeit des Nutzers auf wichtige Elemente zu lenken.

Die Website wurde mit einem kraftvollen Tool programmiert, Webflow, welches uns ermöglicht hat eine ansprechende und benutzerfreundliche Website zu erschaffen. Diese ist auch skalierbar.

Das Endprodukt ist eine moderne Website, die es dem User ermöglicht schnell die gewünschten Informationen zu bekommen. Durch das schlichte Design werden Ablenkungen verringert und die vorrangigen Inhalte rücken in den Fokus.

Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und haben eine ansprechende, minimalistische Website sowie ein klares Branding für unseren Kunden erstellt.