Schnell & einfach deine Anfrage senden
Möchtest du direkt einen Termin mit uns für ein kostenloses Gespräch vereinbaren?
Thank you! Your submission has been received!
Send a new message
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Arabesque Studio

Web Entwicklung

Jumana & Ranja Issa, zwei Designerinnen und Schwestern aus der Limmatstadt. Sie sind nicht nur Schwestern, sondern auch im Gestalterischen miteinander verwandt.

Als Kreativ-Team treten sie unter dem Namen «Arabesque Studio» auf, erarbeiten grafische Aufträge und kreieren für Print & Online: Plakate, Bücher, Flyer, Corporate Identity sowie Websites.

Durch den erfolgreichen Launch der INES Schulgeschichten, durfte Digicy die Website der Arabesque Studio erstellen. Das Design wurde dabei frei von den Schwestern erstellt.

Arabesque Studio ist seit den Anfängen von Digicy dabei. Wir können uns glücklich schätzen, Arabesque Studio als Partner dabei zu haben.